Unsere Teilnahme an der Bülimesse vom 25.-27. Oktober 2019

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern der diesjährigen Büli-Mäss für ihr lebhaftes Interesse an unserem Stand und unserer Partei bedanken. Die vielen anregenden Gesprächen und kontroversen Diskussionen mit Messebesucherinnen und -besuchern wie auch Vertretern aus dem Gewerbe, aber auch die zahlreichen Gratulationen zu unserem Erfolg an den nationalen Wahlen waren eine Bereicherung. Besonderer Beliebtheit erfreuten sich an unserem Stand unsere Popcornsäckli sowie unser Quiz, an welchem zahlreiche Personen teilnahmen.

Die GLP Bülach war erstmalig an der Gewerbemesse unserer Stadt vertreten. Unsere Teilnahme war ein voller Erfolg und geprägt von vielen positiven Erlebnissen und Begegnungen.

Der nächste Termin der GLP Bülach steht auch schon bald an. Am 5. Dezember veranstalten wir ab 19 Uhr einen Chlausabend in der Rampe von St. Laurentius in Bülach. Die Veranstaltung steht nicht nur Mitgliedern, sondern auch weiteren interessierten Personen offen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!